Laufschuhe und mehr
Der perfekte Schuh für deine Füße

Gibt es den perfekten Laufschuh? Diese Frage stellen wir uns bei jeder Lauf- oder Ganganalyse. Jeder Fuß ist individuell und so sollte er auch behandelt werden.

Unsere Schuhempfehlung richtet sich individuell nach deinem biomechanischen Profil und unserer jahrelangen Erfahrung in der Sportdiagnostik.

Wir schauen bei unseren Laufanalysen nicht nur auf deine Füße, sondern begutachten deinen kompletten Bewegungsapparat und deinen muskulären Zustand.

Je nachdem, wie deine Analyse ausfällt, bieten wir dir aus unserem Schuhsortiment eine Auswahl von namenhaften Herstellern wie Brooks, Saucony oder Hoka an.

Als orthopädietechnisches Unternehmen können wir dich zusätzlich mit Einlagen nach Maß unterstützen oder den Laufschuh verändern und gewährleisten so ein optimales Zusammenspiel zwischen deinem Schuh, Gelenken und der Muskulatur.

Individuell und umfassend

Aber nicht nur die Schuhe sind ein wichtiger Bestandteil unseres Sortiments, sondern auch die neuste Innovation in Sachen Lauftechnik, die Laufmaus® Erfahre hier mehr über die Laufmaus®

Sportsocken von Incylence®

Für die passende Optik und ein stylisches Aussehen sorgen unsere Sportsocken von Incylence®
Die hochwertigen Rad- und Laufsocken überzeugen durch ihre bunten Farben und einzigartige Funktionalität. Die ultraleichte und dünne Radsocke spricht vor allem Athleten an, die auf Atmungsaktivität schauen. Die Laufsocken bieten noch mehr Dämpfung und Komfort.

Eigenschaften der Sportsocken von Incylence®

Bei Fragen wende dich gerne an einen unserer Orthopädietechniker/Sportbiomechaniker

Christopher Mayer
Marcel Kempf
Jens Machacek

Neue Öffnungszeiten

Ab dem 01.11.2023 haben wir neue Öffnungszeiten
MO 8:30-17:30 Uhr
DI 7:30-17:30 Uhr
MI 8:30-17:30 Uhr
DO 8:30-18:30 Uhr
FR 8:30-17:30 Uhr
und nach individueller Vereinbarung