Sachbearbeiter/-in im Innendienst für das Zentrum für
Wundversorgung & Homecare (m/w/d)
Unser Sanitätshaus gilt seit 1947 als feste Größe in der Gesundheitsbranche im Rhein-Main Gebiet. Als innovatives sowie zukunftsorientiertes Sanitätshaus bedienen wir die Bereiche Gesundheit, Mobilität sowie Rehabilitierung.
Unsere Herzensangelegenheit ist es Tag für Tag unseren Kunden ein höchstmögliches Maß an Wohlbefinden zu bieten und zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.
Zur Erweiterung unseres Innendienstes im Zentrum für Wundversorgung und Homecare suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden / Woche).
Diese Herausforderungen warten auf Sie:
- Administrative Tätigkeiten (Stammdatenpflege, Patientendokumentation, Bestellung des Versorgungsmaterials, Erstellen von individuellen Versorgungsvorschlägen)
- Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen von Patientenanfragen
- Kommunikation und Zusammenarbeit mit zuständigen Ärzten, Kliniken und weiteren Leistungserbringern wie Pflegedienste, Pflegeeinrichtungen
- Gelegentliche Fahrten mit Poolfahrzeugen (Abholung von Rezepten bei Hausarztpraxen, Auslieferung von Materialien im regionalen Umfeld)
- Enge Zusammenarbeit und Schnittstelle mit dem Außendienst
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung – idealerweise im Gesundheitswesen, Sanitätsfachhandel, als Medizinische Fachangestellte oder Kaufleute im Büromanagement (m/w/d)
- Freude an der Arbeit im Umgang mit Menschen sowie ein freundliches, souveränes und kompetentes Auftreten
- Eigenständiges Arbeiten und Organisationstalent
- Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
- Führerschein-Klasse B
Diese Vorteile erwarten Sie:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team
- Regelmäßige Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
- Faire leistungsgerechte Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Umfassende Einarbeitung in den Homecare-Bereich sowie regelmäßige Produktschulungen
- Teamorientiertes Arbeiten
- Langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als PDF-Datei mit Angabe ihrer Gehaltsvorstellung und ihres möglichen Eintrittstermins.
Bewerben Sie sich unbürokratisch und schnell per E-Mail unter info@schneider-piecha.de
oder auf dem Postweg.